Ghost Masters 2016

Endlich wars soweit….. Saisonauftakt am 01.04.2016 mit dem HPPC Ghostmasters 2016 ( www.ghostmasters.de ).
Die Truppe die dieses Match organisierte ist noch jung und das war nach etlichen Level 1 und 2 Matches das erste große Level 3 Match.
Eines vorab, das haben die richtig gut gemacht. Harold (Harry) Ruzanji als Matchdirector und Rainer Stettnisch als Rangemaster, daneben das Kernteam mit Martin Merkel, Thomas Bulling, Patrik Nuber und Dietmar Wünsch und vielen weiteren Helfern.
Die Truppe hat ein geniales Match produziert. Das PreMatch war, das liegt in der Natur der Dinge, von den Abläufen noch etwas holprig, aber im Main Match lief das organisatorisch perfekt. Die Stages waren sehr anspruchsvoll, aber von der Konzeption her auch für blutige Anfänger zu bewältigen, natürlich mit reduzierter Geschwindigkeit. Aber an keiner Stelle waren irgendwelche „Fallen“ eingebaut. Dennoch verschätzten sich durchaus auch routinierte Schützen stellenweise in der richtigen Geschwindigkeit. Aus dem Grunde blieb die letzte Ergebnisseite dann doch nicht leer.
Wir traten mit Matthias, Thomas S., Christian B., Marcus, René, und Patrik an und hatten Glück aus unserer Truppe sind alle durchgekommen. Einer konnte unglücklicherweise nicht starten und einer aus der Mannschaft musste leider „Open“ schießen.
Dennoch wir hatten riesig Spass. Das Match war hinsichtlich der Stages eines der Besten die wir in der letzten Zeit besucht hatten. Wir bitten dringend um Wiederholung.
Auch die RO und Helferseite war hochkarätig und damit TOP besetzt. Nahezu auf jeder Stage ein IROA dazu sehr erfahrene RO’s und viele gute Helfer. Diese sorgten dafür dass sich die Abläufe schnell, unkompliziert und professionell gestalteten. Die darauffolgenden Matches der Saison werden sich an dem Match messen lassen müssen.
Danke an alle die dieses Match möglich gemacht haben
Wir sind gespannt und freuen uns über den genialen Auftakt.

Harold RuzanjiGhost Masters 2016